Impressionen

Ich freue mich, dass ich beim Benefizfestival für zwei Songs bei meiner Lieblings-Rock-Pop-Coverband Killerquallen mitgespielt habe! 
Vielen Dank an meine lieben Killerquallen und unsere treuen Querumer Fans! 

Fast 2000€ wurden beim Benefizfestival für die Projekte der Diakonie im Braunschweiger Land gespendet! Vielen Dank auch dafür!
(04.03.2016)

 

 

Artikel in der Braunschweiger Zeitung

Was für ein lobender Artikel in der Braunschweiger Zeitung! 
Das Benefizfestival 2016 in Querum - ein voller Erfolg!
(01.03.2016)


Benefizfestival in Querum

Am 27. Februar 2016 findet in St. Lukas Querum unser erstes Benefizfestival statt! Sechs regionale und überregionale Bands sind am Start für den guten Zweck:

Killerquallen (Braunschweig)
Groove Experience (Braunschweig)
Nature in the City (Berlin)
Fischclub (Hamburg)
Die Versenker (Köln)


Sei auch Du am Start! Gemeinsam sammeln wir Spenden für die Projekte mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen der Diakonie im Braunschweiger Land!

Powered by RDS Eventtechnik & Jugendkirche BS!

(01.02.2016)