Musiktrainer

Musiktrainer Erchinger ist eine moderne Braunschweiger Musikschule des Jazz-Pianisten und Produzenten Jan-Heie Erchinger!

Seit 2011 ist Niklas Wohlt Trainer für Klavier im östlichen Ringgebiet und im schönen Stadtteil Querum. Mit seiner sanften und ruhigen Art ist Niklas 'Smooth' Wohlt besonders bei Anfängern beliebt. Gerne unterrichtet er auch Jazz und Pop.


Niklas versucht, alle Wünsche seiner SchülerInnen in den Unterricht einzubinden: Von Popularmusik, Liedbegleitung, Filmmusik bis hin zu Kultliedern
hat er schon viel Wissen mit Freude an seine SchülerInnen weitergegeben!

Auch auf dem Gebiet der Musiktheorie ist Niklas Profi in den Themen Intervall-, Harmonie- und Funktionslehre. Da er selbst viele Jahre Unterricht bei Cheftrainer Jan-Heie Erchinger hatte, wird das Training von Harmonien und das Verständnis für Musik sowie die Liebe zu ihr groß geschrieben.

Musiktrainer Vorspiel auf der Braunschweig Messe

Auf der Stars-in-the-City Bühne in der Subway-Halle präsentierten sich drei ambitionierte Jazzpiano Schüler von Jan-Heie Erchinger.
Am 4. Oktober 2008 spielten Niklas Wohlt, Sebastian Manegold, Jan-Heie Erchinger und Felix Reuss eine Stunde lang Bossanova, Swing, Funk und Blues. Die Stimmung war super - auf so einer Riesen-Rock Bühne spielt man als Jazzpianist nicht jeden Tag!

Infos

Weitere Informationen über die Musikschule Musiktrainer Erchinger gibt es hier:

www.musiktrainer.de

info@musiktrainer.de